Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.

 

über uns

Was ist die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.? Was wird da gemacht und welche Projekte gibt es? Welche Philosophie und Ziele stecken hinter der Akademie?

 

was machen wir?

unser konzept

Hier findest Du das Konzept der Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. mit definierten Zielen, Visionen, Stärken, Möglichkeiten und vieles mehr.

 

akademie konzept

mitglied werden

Möchtest Du mitwirken?

Fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus, um die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. mit einer jährlichen Summe zu unterstützen.

 

mitglied werden

unsere partner

Unsere Partner für gemeinsame Projekte und Kooperationen sowie gegenseitige Unterstützung. Auch unterstützenswerte Projekte, Produkte oder Visionen findest Du hier.

 

akademie partner

 

 

Die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.

informiert Menschen über alternative Möglichkeiten der Lebensgestaltung und begleitet sie dabei diese in Ihrem Leben zu verwirklichen. Hier gibt es keine Horrormeldungen, keine Politik Dramen oder ähnliches; hier gibt es die nackte und knallharte Wahrheit. Es geht rein um das Vorankommen der Menschheit und jedes einzelnen Individuums als Teil des Ganzen. Nur, wenn wir bei uns selbst hinsehen und uns unserem eigenen, tiefsten und dunklen Inneren stellen, können wir Veränderung herbeiführen - zuerst bei uns und dann auch im Außen.

 

Das ist der Schlüssel für Veränderung, Transformation und auch Erfüllung und Glück. Und mit diesem Anliegen beleben wir die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. Wir wollen uns nicht mehr von den ganzen Dramen und Spaltungen ablenken und energetisch aussaugen lassen und dies damit weiter mit Energie versorgen. Wir wollen nicht die 'Schuld' für alles irgendwo anders suchen und die Verantwortung über uns abgeben. NEIN! Wir wollen in Selbstverantwortung mit erhobenem Haupt bewusst leben und uns darüber im Klaren sein, dass auch alles Konsequenzen hat. Wenn etwas bei mir nicht läuft oder mich aufregt, dann schaue ich zuerst bei mir. Nur so kann ich die Knackpunkte erreichen und vorwärts kommen. Und nur so können wir uns einzeln und gemeinsam auf das Neue fokussieren.

Und nur indem wir gleichzeitig akzeptieren und annehmen, dass es diese dramatischen Dinge, bzw. das Böse in der Welt gibt und wir dies selbst alle in uns tragen (denn sonst würde es uns nicht antriggern oder in der Form in unsere Wahrnehmung gelangen) und diese Teile in uns integrieren und auch bereinigen, können wir erfolgreich in eine neue Zeit gehen. Ansonsten leben wir im Opferbewusstsein, in dem diese Dinge immer Macht über uns haben. Solange dies der Fall ist und wir uns unseren Schatten nicht stellen, wird auch das Drama in der Welt nicht enden. Im Gegenteil, denn wenn wir nicht in unserer Souveränität leben und uns über die Konsequenzen unseres Handelns bewusst sind, sondern uns als Opfer der ganzen grausamen Welt sehen, für die wir ja angeblich gar nichts können, werden wir genau dieses Drama mit Energie versorgen und nicht voran kommen.

 

Wir alle sind Teil der Einheit und somit auch verantwortlich für das, was in der Welt geschieht. Auch durch vorherige Inkarnationen haben wir alle zu allem Existierenden beigetragen. Wir alle waren schon auf der Dunklen Seite und haben das Böse bewusst und freiwillig gelebt - genau das Böse, das viele von uns nun so vehement von sich weg zu leugnen versuchen.


Akzeptiere es und vergib Dir selbst. Und dann kannst Du es auch im Außen akzeptieren und vergeben.

Es liegt in der EIGENEN Verantwortung jedes Einzelnen, diese Dinge in sich anzusehen und in den Fluss zu bringen. Mit Passivität oder Opferbewusstsein erreichen wir nichts. Und daher werden wir Euch hier niemals mit irgendwelchen Nachrichten oder Meldungen zumüllen. All unsere Beiträge sind darauf ausgelegt, dass jeder was daraus mitnehmen und im eigenen Leben umsetzen kann. Und dafür ist es wichtig, dass Ihr Euch aktiv mit diesen Themen befasst. Und die Themen nicht nur als reine Information aufnehmt, sondern Euch damit auseinander setzt, sie versteht und in Euer Leben integriert. Denn erst dann ist es echtes, gelebtes Wissen und erst dann programmiert Ihr Euch um - ergo wenn Ihr das Gelernte umsetzt und damit die alten Muster ablegt und nicht mehr mit Energie versorgt.

 
telegram-logo-6E3A371CF2-seeklogo.com.jpg
Bist Du bei Telegram?
In unserem neuen Akademie Kanal bei Telegram könnt Ihr Euch bereits inspirieren lassen.

Wir freuen uns riesig, wenn Du uns einen Besuch abstattest:
https://t.me/Akademie_Lebensberatung
 
 
Austausch ist wichtig!
Nur wenn wir uns gegenseitig unterstützen, uns aneinander abgleichen und so gemeinsam lernen und wachsen, können wir etwas bewegen. Genau dafür hat jeder einzelne ganz bestimmte Fähigkeiten, damit wir sie in der Gemeinschaft bündeln und zusammen ein unglaubliches Potenzial hervorbringen können.

In unserem Telegramchat könnt Ihr zusammenfinden und Euch untereinander austauschen und inspirieren:
https://t.me/ganzheitliche_Akademie 
  
 
inbox-letter-mail-message-newsletter-icon-14.jpg
Lust auf unseren Newsletter?
Viele schöne Projekte, welche die Menschen individuell und als Kollektiv voranbringen, sind im Rahmen der Akademie bereits in der Entstehung, viele weitere sind in der Planung.

Wenn Du mehr über die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. erfahren und über Projekte und Neuheiten informiert werden möchtest, dann trage Dich gern in unseren brandneuen Akademie-Newsletter ein.

Dafür kannst Du einfach folgenden Link anklicken:
https://tinyurl.com/yc5yehy8
 

 

Möchtest Du uns unterstützen?
Vielen Dank dafür!

 

jetzt spenden


Mit jedem Euro wird unser Team und unser alltägliches Wirken voran gebracht. Auch aktuelle sowie neue Projekte können wir so realisieren. Wenn Du Dich gern persönlich mit Deiner Zeit und Deinen Fähigkeiten einbringen möchtest, dann schreibe uns gern eine E-Mail an: info@ganzheitliche-akademie.de

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung in jeder Form!

 

 

Schulstraße 9 · D-83112 Frasdorf · 08052 / 6779972 · info@ganzheitliche-akademie.de